Das war’s wohl für dieses Jahr. Wir sehen uns 2024!
Zahlen und Fakten zum vergangenen sowie Vorfreude aufs nächstes Jahr.
Bäm, was ein geiles Jahr! Wir haben lange darüber nachgedacht, wie sich das Jahr 2023 für uns rückblickend von den vorangegangenen Jahren unterschieden hat. Ob es besser war oder doch genau gleich? War es vielleicht sogar herausragend gut, doch es fällt uns nicht auf, weil unsere Ansprüche parallel gewachsen sind? Waren all unsere Fortschritte erwartbar, oder haben wir unsere eigenen Vorstellungen übertreffen können? Betrachten wir doch einfach die nackten Zahlen.
4.141 Menschen sind über Google auf unsere Webseite gekommen. Wir bekamen 131 ernstzunehmende Anfragen für eine Zusammenarbeit über unser Kontaktformular. Wir hatten 98 Bewerbungen im Postfach und haben eine Person eingestellt. Wir haben laut BWA 517% unseres Vorjahresgewinns erzielt. Wieso das so ist, hat uns unsere Steuerberaterin ausführlich erklärt. Haben wir nicht verstanden. Oder sagen wir so halb. Ist uns ehrlich gesagt auch egal – die Zahlen stimmen. Unser wöchentliches Kickoff-Meeting hat sich von durchschnittlich 56 Minuten im Jahr 2022 auf durchschnittlich 84 Minuten erhöht. Es gab viel zu besprechen. Unser Agenturhund Loki ist 42cm gewachsen. Unser Whatsapp Chat hat mittlerweile 1.464 Medien. Natürlich nur privates Zeug. DSGVO, olé. Wir haben dieses Jahr 484 Aufgaben in unserem Projektmanagement-Tool erstellt und durchschnittlich 7 Kommentare unter ein Projekt gepostet. Wir haben dieses Jahr 2546 E-Mails gesendet. In den E-Mails unserer Kunden kam 61 mal das Wort „Danke“ vor, 21 mal das Wort „beeindruckend“ und einmal das Wort „Pudding“.
Das Jahr 2023 war für uns definitiv ein bemerkenswertes Jahr. Wir blicken stolz auf zahlreiche tolle Projekte zurück sowie auf unsere eigene positive Entwicklung. Wir konnten wachsen, unsere Leistungen auf das nächste Level heben und unsere eigene, interne Vision weiter ausbauen. Gerne darf 2024 es genauso weiter gehen. Doch bis dahin ist noch Zeit. Das gesamte REMJND-Team verabschiedet sich nun in den wohlverdienten Agentururlaub und meldet sich nächstes Jahr in alter Frische wieder zurück.
Cheers und einen guten Rutsch!