Navigation

Silvester ist, wenn der Nachthimmel zur Bühne wird, auf dem das Jahr seinen bunten und leuchtenden Abschiedstanz aufführt. Ein großes Finale, bei dem sich das alte Jahr mit einem lauten Knall verabschiedet und Platz für das neue macht. Jede Rakete ist wie ein kunstvoller Tanz, bei dem die hellen Streifen wie Tänzer durch die Luft schweben und ihre bunten Schleier hinter sich herziehen. Jede Explosion ist wie ein Musikakkord, der die Stille der Nacht durchbricht und die Augen der Zuschauer zum Funkeln bringt. Ein Funkeln, welches zur Hälfte aus Nostalgie zur Hälfte aus Vorfreude besteht.

Abschied & Aufbruch

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Kunden und Partnern bedanken. Es war ein aufregendes und erfolgreiches Jahr für uns. Wir durften viele spannende Projekte umsetzen und haben viele neue Menschen und Unternehmen kennen gelernt. Wir sind unseren Grundwerten treu geblieben und haben uns trotzdem weiterentwickelt. Wir haben es geschafft uns Zeit unsere für eigene Marke freizuhalten und trotzdem einen Umsatzwachstum verzeichnen können. Unser eigener Webseitenrelaunch hat unser Googleranking noch weiter nach oben katapultiert und wir hatten seitdem mehr Anfragen als im gesamten letzten Jahr. Wir haben uns über eine dreistellige Anzahl an Bewerbungen gefreut und auch wenn nicht alle Bewerber*innen unseren Anforderungen entsprachen, sind wir sicher, dass sie bei anderen Agenturen einen wertvollen Platz einnehmen werden. Wir haben viel gelernt und unsere Wachstumskurve stimmt uns sehr positiv für das neue Jahr.

Wir freuen uns auf viele neue Markenstrategien, Webdesigns, WordPressentwicklungen, Businessfotografien, Filmproduktionen, Printdesigns und Marketingprojekte. Wir freuen uns auf viele neue Aufträge für unsere Werbeagentur. Wir freuen uns auf neue Kunden in Mönchengladbach, Düsseldorf, Köln und ganz Deutschland.

Guten Rutsch!

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen, dass auch 2023 wieder voller spannender Herausforderungen und toller Projekte wird. Wir sind bereit und freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch das neue Jahr anzugehen und erfolgreich zu gestalten.

Beste Grüße
Das ganze Team von REMJND

Das Jahr aus Sicht einer Werbeagentur

Das Agenturjahr 2022 ist nun bald vorbei und die Werbeagentur in Mönchengladbach blickt zurück auf ein erfolgreiches Jahr. Von Mönchengladbach über Düsseldorf bis nach Köln haben wir zahlreiche erfolgreiche Projekte für unsere Kunden realisiert und freuen uns, auch im neuen Jahr 2023 wieder voller Tatendrang dabei zu sein. Wir als Agentur schwelgen in Erinnerungen und baden uns in Vorfreude.

Vorfreude der Werbeagentur

Unsere Werbeagentur in Mönchengladbach ist stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und freut sich darauf, im Jahr 2023 gemeinsam mit unseren Kunden in Düsseldorf, Köln und der gesamten Region erfolgreich zu sein. Wir sind dankbar für das Vertrauen, das uns im vergangenen Jahr entgegengebracht wurde und freuen uns darauf, auch im neuen Jahr unseren Beitrag zum Erfolg unserer Kunden leisten zu können.

Vielen Dank und guten Rutsch

Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden und Partnern für das tolle Jahr 2022 und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf das, was das Jahr 2023 bringen wird und sind bereit, gemeinsam mit Ihnen erfolgreich zu sein. Die Werbeagentur in Mönchengladbach, Düsseldorf und Köln blickt voller Vorfreude auf das neue Jahr und ist bereit, gemeinsam mit Ihnen neue Herausforderungen zu meistern.

Die Sache mit den Cookies ...

Diese Sei­te nutzt Coo­kies und Tech­no­lo­gien von Drit­ten, um ihre Diens­te an­zu­bie­ten und zu ver­bes­sern. Mehr da­zu in un­se­ren Daten­schutz­hin­wei­sen. Die Kurz­ver­sion: Die Coo­kies sind in zwei ver­schie­de­ne Ka­te­go­rien ein­ge­teilt. Not­wen­di­ge Coo­kies sind es­sen­tiell für die Funk­tio­na­li­tät dieser Web­sei­te, während op­tio­na­le Coo­kies uns da­bei hel­fen, das Be­nut­zer­er­leb­nis durch zu­sätz­li­che Funk­tio­nen und durch Ana­lyse des Nut­zer­ver­hal­tens zu ver­bes­sern. Du kannst nur den not­wen­di­gen Coo­kies zu­stim­men, musst dann aller­dings mit Ein­schrän­kungen in der Funk­tio­na­li­tät leben. An­de­ren­falls, klicke ein­fach auf fol­gen­den But­ton und los geht's mit vollem Funktionsumfang:

Cookies akzeptieren